18.06.2009
Die Champions von Aleroth
Die Champions sind die Verteidiger von Aleroth, der großen Heilerstadt. Aleroth ist bekannt für seine Magier, Doktoren und Kräuterkundigen. Vor allem aber für eine mystische Urquelle, aus der Wasser mit einer Reinheit sprudelt, welches die schlimmsten Wunden und tödlichsten Krankheiten heilen kann. Jedoch war Aleroth auch Schauplatz von Leid und Tod. Die Stadt wurde von den Truppen des Schwarzen Rings und verwirrten Paladinen geplündert und war Schauplatz eines grausamen Gemetzel. Durch dieses schreckliche Ereignis formte sich eine Miliz, aus welcher sich die Armee der Champions bildete. Mit diesen starken Elitekriegern mögen nur Drachentöter

http://www.the-divinity.de/media/content/champion.PNG

geschrieben von t8ker

Einloggen
Name:
Pass:
eingeloggt bleiben
Noch nicht registriert?
Zur Zeit keine
Umfrage aktiv
- 911.352 Visits
- 89 Visits heute
- 5.531.978 Hits
- 401 Hits heute

- 2 Besucher online
- 0 registrierte
- 2 Gäste

- 256 registrierte User
- 261 News
- 27 Kommentare
- 151 Artikel