27.02.2009
Story von Divine Divinity
Als was willst du beginnen? Als flinker Überlebenskünstler der weiß wie man die Reichen bestiehlt oder doch als mysteriöser Magier der von vielen gemieden wird? Ist aber der starke Krieger deine richtige Wahl? Man startet als noch unbekannter Held im kleinen Dorf Aleroth, dass im Herzogtum Rivellon liegt. Der Held ist schwach und hat keine Erinnerungen mehr an sein altes Leben. Seine Aufgabe ist es die Welt zu retten, doch mit welchen Entscheidungen tut man dies? Metzelt man sich durch das Spiel oder bestreitet man es ganz normal? Wann wird man dieser göttliche Held, auf den jeder hofft? All diese Dinge kann man im Spiel indirekt selber bestimmen.
geschrieben von Jason

Einloggen
Name:
Pass:
eingeloggt bleiben
Noch nicht registriert?
Zur Zeit keine
Umfrage aktiv
- 571.909 Visits
- 34 Visits heute
- 3.907.316 Hits
- 85 Hits heute

- 2 Besucher online
- 0 registrierte
- 2 Gäste

- 243 registrierte User
- 261 News
- 27 Kommentare
- 151 Artikel