27.02.2009
Die Welt
/images/content/karte_s.pngDie Welt in der unser Held seine Abenteuer erlebt heißt Rivellon. Dieses Fantasy-Reich zeichnet sich durch seine malerischen, idyllischen Dörfer und Wälder aus. Prunkvolle Städte, riesige Gebirge und geheimnisvolle Kultstätten wollen erkundet werden.
Auch Dungeons werden vorhanden sein. Davon soll es jedoch nicht allzu viele geben. Man will Wert auf die großen, imposanten Dungeons legen.

Bevölkert wird diese Welt von den Bewohner Rivellons. Vor allem in den großen Städten tummeln sich Lehrer, Questgeber, Schmiede, Händler und andere NPC´s. Monster und andere Feinde wird jedoch auch zur Genüge vorhanden sein.

Um diese faszinierende Welt noch mehr in Szene zu setzen, wurde ein dynamisches Wettersystem sowie Tag- und Nachtwechsel eingefügt. Die Atmosphäre wird dadurch noch dichter.


Damit ihr einen näheren Überblick über die einzelnen Gebiete bekommt, wollen wir euch Woche für Woche ein neues Gebiet präsentieren.


- Das Trümmertal
- Farglow
- Die Wächterinsel
- Lord Lovis Turm
- Maxos Tempel
- Die Orobas Fjorde

http://www.thedivinity.de/media/content/daynightchange.png





geschrieben von t8ker

Einloggen
Name:
Pass:
eingeloggt bleiben
Noch nicht registriert?
Zur Zeit keine
Umfrage aktiv
- 604.116 Visits
- 9 Visits heute
- 4.039.958 Hits
- 71 Hits heute

- 2 Besucher online
- 0 registrierte
- 2 Gäste

- 245 registrierte User
- 261 News
- 27 Kommentare
- 151 Artikel