28.02.2009
Die Drachengestalt
Die Drachengestalt

Als Drachenritter bist du in der Lage, zwischen deiner menschlichen Form und der des Drachen zu wechseln. Als Mensch erkundest du die Gebiete, welche für eine monströse Kreatur wie die eines Drachen unmöglich zu erkunden wäre. In der Drachenform kannst du jedoch alles erkunden was für einen Menschen unmöglich wäre, der Himmel gehört dir. Du hast die Möglichkeit Rivellon von oben, durch die Wolken zu betrachten und von Ort zu Ort zu reisen. Durch einen geschickten Wechsel kannst du die höchsten Berge oder die tiefsten Dungeons erreichen.

Das Design macht diesen Aspekt des Spiels atemberaubend. Durch die 3D-Bewegungsfreiheit werden dir ganz andere Möglichkeiten für die Erkundung der Welt gegeben. Fliege als Drache auf einen Berg, verwandle dich wieder in einen Menschen und genieße den Ausblick, den vor dir noch kein Mensch in Rivellon hatte.


http://www.thedivinity.de/media/content/drache.jpg




Drachenkampf:

In der Drachengestalt kämpfst du wie in der Menschengestalt, nur eben in der Luft. Im Kampf als Drache musst du jedoch besonders aufpassen. Die Gegner können dich sowohl aus Luft als auch vom Boden her attackieren.
Sowohl als Drache, wie auch als Mensch sammelst du Erfahrung. Für beide Formen kannst du unterschiedliche Fertigkeiten verbessern und erlernen. Neben den für Drachen typischen Feuerangriffen, wirst du jedoch auch Heilungs- und Schildfertigkeiten erlernen können.
Der Drachenkampf wird deine Reaktionen und dein Geschick auf eine harte Probe stellen. Feinde von überall warten auf dich. Jede Kampfsituation verlangt eine andere Taktik, du musst dich immer auf mögliche Schwachpunkte konzentrieren und deine Chancen nutzen.
geschrieben von t8ker

Einloggen
Name:
Pass:
eingeloggt bleiben
Noch nicht registriert?
Zur Zeit keine
Umfrage aktiv
- 571.909 Visits
- 34 Visits heute
- 3.907.346 Hits
- 115 Hits heute

- 2 Besucher online
- 0 registrierte
- 2 Gäste

- 243 registrierte User
- 261 News
- 27 Kommentare
- 151 Artikel