04.08.2009
Patriarch
Der Patriarch ist einer der Alten Rasse. Einer von den Drachen, welcher seit Anbeginn auf Rivellon existiert. Sein richtiger Name ist zu kompliziert um von den einfachen Stimmbändern eines Menschen gesprochen werden zu können. Jedoch steckt hinter dem wirklichen Namen noch mehr. Die Macht, welche frei gelassen wird, wenn der Name ausgerpochen wird, oder der Patriarch nur daran denkt, löst mächtige Schöpfungszauber aus.

http://www.the-divinity.de/media/content/patriarch


Er lebt in einer Höhle und ruht sich bereist mehrere Jahrtausende dort aus. Er könnte Damian und seine Schergen mit einem Flammenwurf auslöschen. Aus den Problemen der Menschen, welche in seinen Augen nur ein Punkt in der Gechsichte des Universums sind, macht er sich nicht viel. Auch wenn er die bestialen Drachentöter verabscheut, liegte s nicht in seinem Interesse einzugreifen. Er öffnet dem Spieler den Eingang zur Halle der Seelen. Dies soll die einzigste Hilfe des großen Patriarchen sein.
geschrieben von t8ker

Einloggen
Name:
Pass:
eingeloggt bleiben
Noch nicht registriert?
Zur Zeit keine
Umfrage aktiv
- 911.352 Visits
- 89 Visits heute
- 5.531.977 Hits
- 400 Hits heute

- 3 Besucher online
- 0 registrierte
- 3 Gäste

- 256 registrierte User
- 261 News
- 27 Kommentare
- 151 Artikel