02.08.2009
Technische Tipps und Tricks
AntiAliasing erzwingen

Durch die Umbenennung der ".exe" in "oblivion.exe" kann man per Treiber das AA erzwingen. Dies funktioniert jedoch nur mit nVidia GPUs.
Für ATi-Karte ist momentan noch keine Lösung zu finden. Ein kommender Patch soll Abhilfe leisten.



Entwicklervideos ausblenden

Damit ihr schneller ins Hauptmenü komtm udn nicht bei jedem Start die Entwicklervideos sehen müsst, könnt ihr folgendes unternehmen.
Beispielsweise:

In dem Ordner "Data" welcher hier zu finden ist:
X:\Program Files (x86)\Divinity II - Ego Draconis\Data\Video befindet sich eine WMV Datei mit dem namen "intro", von dieser Datei eine Sicherheitskopie anlegen und die Datei dann im Ordner "Data" löschen.

Wenn man nun das Spiel startet kommt man direkt ins Hauptmenü und kann sofort spielen.



Spielstände sichern

Das System kann jeder Zeit abschmieren. Daher ist es gut, wenn man seine Spielstände vorher sichert. Die Spielstände für Divinity 2: Ego Draconis findet ihr unter folgendem Pfad:
C:\Users\{Username}\AppData\Local\Divinity 2
geschrieben von t8ker

Einloggen
Name:
Pass:
eingeloggt bleiben
Noch nicht registriert?
Zur Zeit keine
Umfrage aktiv
- 680.238 Visits
- 416 Visits heute
- 4.467.096 Hits
- 1.810 Hits heute

- 7 Besucher online
- 0 registrierte
- 7 Gäste

- 250 registrierte User
- 261 News
- 27 Kommentare
- 151 Artikel